Heinz-Peter Mertens, Vorsitzender des Vorstands (seit 2016)
Seit September 2012 Vorstandsmitglied im Leseverein. Vertreter der "Lese" beim Dachverband Omnes Unum. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit 2013 Bezirksvorsitzender der Mittelstands- und  Wirtschafts-vereinigung der CDU (MIT).  Von 2003 bis 2008 war er Kanzler der Kaiser Ruprecht Bruderschaft, Rhens.
mertens
Johannes Thul, Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands (seit 2016)
Er wurde im Juni 1993  in den KLV aufgenommen und im September 2013 in den Vorstand gewählt. Der Dipl. Kaufmann und Steuerberater war Schreiber der Kaiser Ruprecht Bruderschaft, Rhens.  Er ist vielfältig ehrenamtlich engagiert. Den Leseverein vertritt er im Dachverband Omnes Unum.
jtuhl

Manfred Diehl
Schatzmeister (seit 2016)
Der EDV-Experte im Vorstand, dem er seit 2007 angehört. Im Hauptberuf „Sparkassenbetriebswirt und Immobilien- berater “ obliegt ihm die Erfassung der Mitgliederdaten, Bankeinzug u.a.m.  Als Karnevalist ist er natürlich Mitglied im Veranstaltungsausschuss.  Das Ratsmitglied engagiert sich stark in „seinem Dahl“, er ist stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates  Hl. Kreuz, Ehrenbreitstein. Im November 2013 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt
diehl

Dieter Gube, Beisitzer seit Oktober 2015
Der "gelernte" Koblenzer Dieter Gube ist mit 11 Monaten in den Stadtteil Rauental gekommen, dort aufgewachsen und bis heute auch ansässig. Nach einem Studium  der Rechtswissenschaft, Geschichte, Kunstgeschichte und teilweise auch der kath. Theologie war er tätig beim Europaparlament und beim Landtag Rheinland-Pfalz. Mit der Auflösung des Landeskuratoriums Unteilbares Deutschland, dessen Landesgeschäftsführer er war,  wechselte er nach der Dt. Einheit als Bildungsreferent zur Landeszentrale für politische Bildung in Rheinland-Pfalz.
Dieter Gube

Peter Bleeser, geistlicher Beirat seit Oktober 2015
Er war von November 2004 bis März 2010 für den Aufbau der "Deutsch-sprachigen Katholischen Gemeinde New York" zuständig. Zuvor war er 10 Jahre lang Regionaldekan der Region Koblenz im Bistum Trier; davor Gemeindepfarrer in Koblenz und 20 Jahre lang in der Jugendseelsorge tätig. Von 1969 bis 1976 Regionaljugendpfarrer in Trier. Von 1976 bis 1982 Bundeskurat der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG). Von 1982 bis 1989 Bundespräses der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und Leiter der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofs-konferenz.
bleeser

Manfred Kilian, Vorstandsmitglied seit 2016